Karim El Kammouchi hat bereits mehreren Unternehmen dabei geholfen, den Umsatz und die Kommunikationsfähigkeiten der Mitarbeiter zu erhöhen.
Willst du, dass deine Mitarbeiter bei Verkaufsgesprächen endlich ernst genommen werden, überzeugen und für mehr Umsatz zu sorgen?
Möchtest du, dass sich die Kommunikation innerhalb deines Unternehmens dahingehend verbessert, dass es zu keinen Missverständnissen mehr kommt.
Soll dein Unternehmen nach außen hin seriös und vertrauenswürdig wahrgenommen werden?
Dieser ganze Kommunikations-Kram wirkt wahrscheinlich überwältigend und kompliziert auf dich, und du denkst sicher, dass es Jahre dauern wird, bis deine Mitarbeiter es draufhaben.
Ein professionelles Auftreten vor den Interessenten sowie Kunden, scheint aktuell ein unerreichbarer Traum zu sein.
Ich habe während meiner Laufbahn als Sprecher und Coach gelerntes mit meinen Erfahrungen kombiniert und empirisch herausgefunden, auf was es wirklich ankommt, um Menschen mit Auftritt und Sprache gezielt zu bewegen.
Wecke positive Gefühle in deinem Gegenüber, um für Sympathie zu sorgen und die Chance auf ein weiteres Treffen oder einen geschäftlichen Abschluss zu erhöhen.
Lerne Selbstsicherheit auszustrahlen, um überzeugend aufzutreten. Um Vertrauen zu gewinnen, musst du dir in erster Linie selbst vertrauen.
Monotones Sprechen langweilt und schreckt ab. Durch eine lebendige, abwechslungsreiche Sprache schaffst du es zu fesseln, mitzureißen und zu überzeugen.
"Deine Beiträge, insbesondere im Hinblick auf akzentuiertes Sprechen und klare Aussprache unter Berücksichtigung der entscheidenden Betonungen war ein echter Mehrwert für
unsere Consultants auf dem Weg zu Kommunikationsprofis.
Besonders gut gefällt mir persönlich Deine offene und direkte Art, die Dinge auf den Punkt zu bringen und einfach und verständlich für jeden darzustellen.
Sollte sich jemand in Punkto Sprache, Redegewandtheit oder Präsentation auf das nächste Level bringen wollen, dann bist Du der richtige Ansprechpartner."
Wie du sehen kannst, waren das Menschen, die an genau demselben Punkt standen wie du und deine Mitarbeiter.
Sie hatten alle sehr wenig bis überhaupt keine Erfahrung.
Die meisten von ihnen wussten nicht einmal, wo oder wie sie anfangen sollten…
Bis sie Teil meines Mitarbeiter-Coachings wurden.
Jetzt bist du dran. Bist du bereit loszulegen und damit endlich mehr Umsatz, Vertrauen und Seriosität zu generieren?